Der neue Werbetyp Sponsored Video Brand Ads begeistert
unsere Kunden durch eine hervorragende Performance.
Mit den neuen Videowerbeanzeigen hast du die Möglichkeit zwischen den Produktbildern deiner Konkurrenz hervorzustechen, um die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf deine Produkte zu lenken. Innerhalb weniger Sekunden schaffst du es das Interesse deiner potenziellen Kunden zu wecken und deine Markenwahrnehmung zu steigern.
Unsere Produktvideos vermitteln deine Markenbotschaft und rufen bei deinen potenziellen Kunden Emotionen hervor.
Denn Menschen kaufen Emotionen und keine Produkte. So kannst du deine Produkte auch in umkämpften Märkten mit viel Wettbewerb etablieren und Besteller in deiner Nische werden.
Bei all unseren Kunden konnten wir eine höhere Klickrate / CTR feststellen – in einigen Fällen haben die Video-Ads sogar eine doppelt so hohe CTR wie die normalen PPC Kampagnen der gleichen Marke. Dies bestätigt, die oben genannte Steigerung der Markenwahrnehmung und erhöhte Aufmerksamkeit der Videos.
Zusätzlich sind die Kosten für Klicks (CPCs) zum aktuellen Zeitpunkt deutlich niedriger als bei den Sponsored Brands.
Das liegt daran, dass bisher nur wenige Amazon Händler das Potenzial von den neuen Videowerbeanzeigen erkannt haben.
Sei einer der First Mover und profitiere von hohen Klickraten und geringere Klickpreise. Wir sind dein „unfairer“ Wettbewerbsvorteil gegenüber deinen Konkurrenten.
Der erste Eindruck ist entscheidend. Das Herobild entscheidet darüber, ob dein potenzieller Kunde auf dein Angebot klickt oder lieber das Angebot deines Konkurrenten anklickt.
Eine einfache Darstellung deines Produktes auf weißem Hintergrund. Dieses Herobild geht im Einheitsbrei an Angeboten unter.
Wir sichern dir den Klick mit einem Herobild, welches aus der Masse an Angeboten heraussticht.
Dein Produkt ist einzigartig! Und das sollte deine Zielgruppe auf dem ersten Blick erkennen. Mit unseren Featuregrafiken heben wir die USPs deines Produktes hervor.
Eine einfache Textdarstellung der Produktvorteile ohne diese grafisch zu verdeutlichen. Es wird nicht deutlich, warum der Kunde dein Produkt kaufen soll.
Wir sorgen für den AHA-Moment, welcher dazu führt, dass dein Kunde sofort dein Produkt versteht. Damit wecken wir das Interesse bei deinem Kunden und er wird sich die restlichen Produktbilder anschauen.
zeigen dein Produkt in Aktion. Dein Kunde soll sich beim Anblick der Lifestylemontage in die Rolle des Anwenders versetzen und sich vorstellen, dass er dein Produkt bereits in den Händen hält.
Eine schlechte Lifestylemontage führt dazu, dass der Kunde sich von dir als Verkäufer getäuscht fühlt. Dadurch verliert er das Vertrauen und wird sich für ein Konkurrenzprodukt entscheiden.
Wir zeigen dein Produkt in Anwendung und lösen damit weitere Emotionen bei deiner Zielgruppe aus, die letztendlich zum Kaufabschluss führten sollten. Des Weiteren sparen wir dir durch die Fotomontage mehrere Tausend Euro, die normalerweise für ein Shooting mit Model und Stylisten fällig sind.
Social Proof ist mehr als ein Mitläufereffekt. Es ist bewiesen, dass soziale Bewährtheit unser Verhalten maßgeblich beeinflussen kann.
Eine einfache Darstellung der Produktrezensionen in Textform, ohne einen zufriedenen und glücklichen Kunden zu zeigen, ist nur wenig vertrauenserweckend.
Wir fokussieren uns auf die aussagekräftigste Produktrezension, um eventuelle letzte Zweifel bei deiner Zielgruppe auszuräumen und bekräftigen dies durch ein besonders emotionales Bild eines glücklichen Kunden.
Dein Produkt ist besser als die Konkurrenz und das darfst du ruhig zeigen. Vielmehr bist du sogar dazu verpflichtet oder möchtest du, dass dein Kunde nur ein mittelmäßiges Konkurrenzprodukt kauft und anschließend unzufrieden ist?
Eine einfache Darstellung der Produktvorteile ohne diese mit der Konkurrenz zu vergleichen. Dein Kunde wird also weiterhin mit einem Konkurrenzprodukt liebäugeln.
Wir öffnen deinem Kunden die Augen und machen ihm deutlich, warum dein Produkt die bessere Wahl für ihn ist. Dein Produkt ist den Produkten der Konkurrenz maßlos überlegen. Ab jetzt befindet sich dein Kunde im „Tunnel“ und er blendet alle anderen Konkurrenzprodukte aus.
Die meisten Fragen werden hier beantwortet, solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich einfach direkt per Email an kontakt@meyerproductions.de
Grundsätzlich hängt das von einigen Faktoren ab. Möchtest du zum Beispiel zusätzlich noch ein Voice Over in deinem Produktvideo? Soll es nur ein kurzes Video von einem Produkt sein? Gibt es mehrere verschiedene Varianten, die im Produktvideo dargestellt werden müssen? Oder möchtest du uns gleich für mehrere verschieden Produktvideos beauftragen? Ist dein Produkt besonders sperrig? All diese Faktoren beeinflussen den Preis für ein Produktvideo und auch für Produktfotos. Deshalb ist es wichtig, dass du unser kurzes Formular ausfüllst und im Anschluss bekommst du ganz unverbindlich und kostenlos ein Angebot von uns per Email zugeschickt.
Keine Sorge. Wir arbeiten solange daran bis du mit deinem Produktvideo und mit deinen Produktfotos zu 100% zufrieden bist. Wir erstellen vorab zur besseren Visualisierung ein Briefing oder Storyboard. Erst nach deinem Feedback, starten wir mit den Aufnahmen. Danach bekommst du die ersten Entwürfe von uns. Du hast ingesamt zwei Feedbackrunden im Preis inbegriffen. Es gibt also kein Risiko für dich!
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du lädst dein Video direkt in dein Amazon-Listing oder du nutzt das Produktvideo als Videowerbeanzeige auf Amazon. Wir helfen dir kostenlos dabei das Video in Amazon hochzuladen und geben dir eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand.
Selbstverständlich. Dein Produkt wird streng vertraulich behandelt. Wir wissen genau, wie wichtig es ist ein gut laufendes Produkt vor der Konkurrenz zu schützen und geben diese Daten an niemanden weiter.
Du musst uns dein Produkt zuschicken, wenn du unser Angebot per Email erhalten und akzeptiert hast. Sobald das Produkt bei uns angekommen ist, starten wir mit dem Aufnahmeprozess und stellen das Video innerhalb von 14 Tagen fertig. Nach Abschluss des Auftrags können wir das Produkt gerne zu dir zurückschicken. Die Versandkosten musst du allerdings dafür übernehmen.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
Haftungsausschluss*
Die angegebenen Zahlen sind lediglich Schätzungen anhand von Studien und Kundenangaben. Zusätzlich ist zu berücksichtigen, dass diese abhängig von der jeweiligen Produktnische sind. Aus diesem Grund können wir diese Zahlen und auch nicht den Bestseller Badge garantieren. Alle angegebenen Kundenstimmen sind echte Kunden, die ihre echte Erfahrung teilen.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Illustration by Freepik Storyset